HAARVERLÄNGERUNGEN

WAS KANN BESSER SEIN ALS UNSERE “DOUBLE DRAWN” HAARE?

 Unser großer Auftrag bei Gold Fever besteht darin Sie mit dem Besten zu versorgen. Das ist der Grund warum wir unsere neue, verbesserte Version von Double Drawn Haare ins Leben gerufen haben, die wir Natural Drawn™ oder ND™ nennen.

Unsere Natural Drawn™ Haare sind immer noch Double Drawn, jedoch mit größeren Vorteilen für unsere Stylisten und Kunden.

Diese Vorteile sind:

  • Bessere Kompatibilität  mit den eigenen Haaren der Kunden
  • Geschmeidiger und Entwirrungsfrei zu kämmen
  • Leichter zu schneiden und zu stylen
  • Perfekte Dichte in den Spitzen, um das gewünschte Volumen und Länge zu erreichen

Nachdem wir das unglaubliche Feedback, von unseren Top Stylisten erhalten haben, welche die neue ND™ Linie verwendeten sind wir uns sicher, dass wir ein neues Haarformat kreierten, das die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kunden entspricht.

Ob Volumen, Länge, oder die Dichte in den Spitzen unsere neue ND™ Linie liefert unglaubliche Resultate für Stylisten und Ihre Kunden, und all das ohne Kompromisse. Unsere außergewöhnliche Qualität der Gold Fever Haare, in  Verbindung der exklusiven Protein Bonding verspricht grandiose Ergebnisse.

Die ausgezeichnete Qualität von Gold Fever ND™ Haaren garantiert, einen Glanz und eine unvergleichliche Kämmbarkeit; das Haar ist extrem seidig, selbst nach vielen Waschvorgängen.
Außerdem macht die innovative Applikationsmethode die Extensions unsichtbar und schützt die Eigenhaare der Kunden über die gesamte Tragezeit.

 

Gold Fever bietet eine große Auswahl an Farben und Nuancen, die für einen vollkommen natürlichen Effekt kombiniert werden können. Es ist möglich, Haarsträhnen der gleichen Farbe zu mischen oder zu kombinieren, um verschiedene Nuancen und Reflexionen zu erzielen, für ein möglichst natürliches Aussehen.

TERMINVEREINBARUNGEN telefonisch oder persönlich.

 

Liebe Kunden, es würde uns total helfen, wenn ihr zu den Zeiten anruft, an denen viele von uns da sind, wie zum Beispiel Donnerstag Vormittag, Freitag Nachmittag oder wenn unser Concierge 📞 Antje da ist. Das wäre dann Dienstag Vormittag. An allen anderen Tagen stehen wir euch selbstverständlich trotzdem weiterhin zu Verfügung.

 

FRISIERBAR*
Inh. Kimberly Schwarz

Lehner Mühle 15
51381 Leverkusen (Lützenkirchen)

(02171) 3782701

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Montag geschlossen
Dienstag 09:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 – 21:00 Uhr
Donnerstag 09:00 – 19:00 Uhr
Freitag 09:00 – 19:00 Uhr
Samstag 09:00 – 14:00 Uhr