Impressionen

CONCEPT STORE

 

 

Neben der Erweiterung von unserem Friseursalon dürfen wir ab sofort noch zwei weitere Unternehmen
unter unserem Dach begrüßen.

Es handelt sich hierbei einmal um die Kombinierbar, einen „Concept-Store“,
mit einem Portfolio aus Kleidung, Schmuck, Beauty -Produkten, Dekorationen und Geschenkartikel.

Öffnungszeiten
Montag + Sonntag: geschlossen
Dienstag – Freitag: 10 – 18 Uhr
Samstag: 10 – 13 Uhr

 

Und Haffie, die Plotterbar.
Eine Plotterwerkstatt, die nach Wunsch arbeitet.
Fairetrade.Bio.Nachhaltig.

Vereinbart einen Termin oder meldet euch online bei Steffi
und schickt ihr eure Anfrage.
(Öffnungszeiten: Nach Terminabsprache)

TERMINVEREINBARUNGEN telefonisch oder persönlich.

 

Liebe Kunden, es würde uns total helfen, wenn ihr zu den Zeiten anruft, an denen viele von uns da sind, wie zum Beispiel Donnerstag Vormittag, Freitag Nachmittag oder wenn unser Concierge 📞 Antje da ist. Das wäre dann Dienstag Vormittag. An allen anderen Tagen stehen wir euch selbstverständlich trotzdem weiterhin zu Verfügung.

 

FRISIERBAR*
Inh. Kimberly Schwarz

Lehner Mühle 15
51381 Leverkusen (Lützenkirchen)

(02171) 3782701

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Montag geschlossen
Dienstag 09:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 – 21:00 Uhr
Donnerstag 09:00 – 19:00 Uhr
Freitag 09:00 – 19:00 Uhr
Samstag 09:00 – 14:00 Uhr